Sanierung Hagelschaden Hattenhofen

Malerarbeiten Hattenhofen

Sanierung Hagelschaden in Hattenhofen

Auch dieses Einfamilienhaus in Hattenhofen war vom Hagelsturm im Sommer 2013 beschädigt worden.

Auch hier war nur eine Fassadenseite betroffen. Da auch Fassadenfarben sich im Lauf der zeit leicht verändern wäre beim Anstrich mit dem ursprünglichen Farbton eine Abweichung zwischen der sanierten und den Beständsflächen erkennbar.

Mittels einer Farbanalyse konnten wir den Farbton exakt bestimmen – somit fügt sich die neu gestrichene Fläche nahtlos in die Bestandsflächen ein.

Wir erstellen unsere Angebote grundsätzlich mit einer umfangreichen Bilderdokumentation, die auch Beschriftungen, Erklärungen und die Maße enthält. Dadurch konnte sich der Sachbearbeiter der Gebäudeversicherung selbst ein Bild machen und die Freigabe schnell erteilen.

Rückfragen der Versicherung klärten wir direkt mit dem jeweiligen Sachbearbeiter, sodaß sich der Aufwand für unseren Kunden minimierte.

Selbstverständlich stellten wir auch das erforderliche Gerüst.

Kundenbewertung
Kunde
Planung
Kundenbewertung
Bewertung Fassadendoktor Eislingen
Kunde

Privatkunden, Hattenhofen

Planung

Claus Seidler, Hinterschweiger GmbH

Bilder

Sanierung von Gebäuden in Hattenhofen oder im Landkreis Göppingen?

Menü