Fassadensanierung Eislingen

Ausbesserung Hagelschaden Fassade Eislingen

Fassadensanierung in Eislingen

Der Hagelsturm im Sommer 2013 machte auch vor relativ neuen Häusern nicht halt.

Da, wie am Nebenhaus, nur eine Fassadenseite beschädigt war, wurde auch nur diese saniert – die zahlreichen Einschläge der Hagelkörner beseitigt und neu gestrichen.

Auf Grundlage einer Analyse der Bestandsfarbe konnte die neue Farbe im selben Ton hergestellt werden, sodaß zwischen der neu gestrichenen Seite und dem restlichen Gebäude kein farblicher Unterschied festgestellt werden kann.

Wir erstellen unsere Angebote für eine Fassadensanierung grundsätzlich mit einer umfangreichen Bilderdokumentation, die auch Beschriftungen, Erklärungen und die Maße enthält. Dadurch konnte sich der Sachbearbeiter der Gebäudeversicherung selbst ein Bild machen und die Freigabe schnell erteilen.

Rückfragen der Versicherung klärten wir direkt mit dem jeweiligen Sachbearbeiter, sodaß sich der Aufwand für unseren Kunden minimierte.

Selbstverständlich stellten wir auch das erforderliche Gerüst.

Kundenbewertung
Kunde
Planung
Kundenbewertung
Meinung Gipser Hinterschweiger Eislingen
Kunde

Privatkunde, Eislingen

Planung

Claus Seidler, Hinterschweiger GmbH

Bilder

Sie möchten Ihre Fassade sanieren oder streichen lassen?

Menü