Wärmedämmung Winzingen

Daemmung Winzingen Hinterschweiger

Wärmedämmung am Altbau in Winzingen

Auch dieses schöne Gebäude in der Ortsmitte Winzingens erstrahlt nach der Renovierung in neuem Glanz.

Zusammen mit der  Wärmedämmung wurden von uns neue Fensterbänke eingebaut, sodaß den Eigentümern kein Koordinationsaufwand entstand.

Gleichzeitig erhalten die Eigentümer jedes Jahr die Rendite Ihrer Investition: die Monat für Monat eingesparten Energiekosten sind quasi die Zinsen dieser risikolosen Geldanlage.

Ein besonderes Augenmerk legten wir auf die Langlebigkeit dieser stark belasteten Fassade:

Der Putz aus Kunstharz ist besonders widerstandsfähig. Die Fassadenfarbe mit Lotuseffekt lässt Regenwasser abperlen und trocknet so schneller ab. Gleichzeitig wäscht jeder Regenschauer vorhandenen Schmutz ab.

Der Sockel am Gehweg wurde zusätzlich durch eine Bitumenabdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit geschützt.

Kundenbewertung
Kunde
Planung
Kundenbewertung
Meinung Renovierung Altbau Hinterschweiger
Kunde

Privatkunde, Winzingen

Planung

Claus Seidler, Hinterschweiger GmbH

Bilder

Sie wohnen in Winzingen oder im Lautertal und suchen nach einer Wärmedämmung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü