Neubau Rathaus Bad Ditzenbach

Innenputz aus Rotkalk sorgt für das gute Raumklima. Rotkalk kann Feuchtigkeit besonders gut aufnehmen, gibt diese dann bei zu trockener Raumluft wieder ab.

Gipser Bad Ditzenbach

Neubau Rathaus Bad Ditzenbach

Dieses wunderschöne Rathaus im Ortskern Bad Ditzenbachs besticht durch klare Formensprache.

Diese wurde auch im Innenbereich aufgenommen – unsere abgehängte Decke sorgt nicht für für die gute Raumakkustik, in die Decke wurde auch eine innovative LED-Beleuchtung integriert. Der Mix aus direkter und indirekter Beleuchtung ergibt ein hervorragendes Raumgefühl.

Unser Innenputz aus Rotkalk sorgt für das gute Raumklima. Rotkalk kann Raumfeuchtigkeit besonders gut aufnehmen und gibt diese dann bei zu trockener Raumluft wieder ab: sozusagen die stromfreie Klimanlage!

Gemeinde Bad Ditzenbach

architekturbüro fai
peter welz,
Göppingen

Bilder

Sie möchten Ihren Wohnbereich mit Rotkalk Putz aufwerten?