Malerarbeiten Eislingen

Malerarbeiten nach einem Hagelschaden in Eislingen. Mittels einer Farbanalyse konnten wir die neue Farbe exakt an die Bestandsfarbe angleichen.

Hagelschadensanierung Eislingen

Malerarbeiten Eislingen

Auch dieses Einfamilienhaus in Eislingen wurde durch den Hagelsturm im Sommer 2013 beschädigt.

Anhand einer Farbanalyse konnten wir die neue Farbe exakt an die Bestandsfarbe angleichen, sodaß keine Farbunterschiede zwischen der neu gestrichenen Seite und dem Bestand erkennbar sind.

Dank unseres detaillierten Angebots war die Regulierung durch die Versicherung schnell und unkompliziert erledigt.

Selbstverständlich stellten wir auch das erforderliche Gerüst.

Kundenbewertung Gipser Eislingen

Privatkunde, Eislingen

Claus Seidler, Hinterschweiger GmbH

Bilder

Sie suchen auch einen Maler in Eislingen?