Fassadensanierung Holzhausen

Maler Holzhausen

Fassadensanierung in Uhingen-Holzhausen

Im Zuge dieser Fassadenansanierung wurden auch gleich die Versäumnisse des damaligen Bauträgers beseitigt: das Dachgesims ist nun ausgeschäumt, fachgerecht an die Fassade angeschlossen und gleichzeitig auch gestrichen.

Auch der stark belastete Sockel widersetzt sich nun durch den fachgerechten Anschluß der aufsteigenden Feuchtigkeit.

Die Bitumenabdichtung auf den Terrassen erstellte der Kunde nach entsprechender Beratung durch uns in Eigenleistung. Selbstverständlich lieferten wir ihm hierzu auch das geeignete Material.

Kundenbewertung
Kunde
Planung
Kundenbewertung
Erfahrung Maler Uhingen Hinterschweiger
Kunde

Privatkunde, Uhingen-Holzhausen

Planung

Claus Seidler, Hinterschweiger GmbH

Bilder

Fassadensanierung in Uhingen oder im unteren Filstal? Vom Fassadendoktor!

Menü