Sockelsanierung Eschenbach

Sanierung Sockel Eschenbach

Sanierung des Sockels und Umgestaltung Wohnbereich in Eschenbach

Unser Kunde hat Dank der Sanierung mit einem speziellen Zementputz nun wieder Freude an seinem stark belasteten Sockel. Salze und Spitzwasser führten dazu, daß dieser instabil wurde und die Farbe abplatzte. Durch den Zementputz ist der Sockel nun weniger feuchtigkeitsanfällig und bildet einen schönen Abschluß des Gebäudes zum Boden.

Den Wohnbereich gestalteten wir neu: Wohn-, Kinder- und Schlafzimmer sowie der Flur bilden nun eine einladende, harmonische Wohnumgebung. Hochwertige Vliestapeten an den Decken in Kombination mit einer dezenten Putzbeschichtung verleihen dem Wohnbereich eine moderne und dennoch zeitlose Eleganz.

Die einzelnen Zimmer wurden nacheinander umgestaltet. Dabei war das Haus bewohnt. Durch die exakte Termineinhaltung und absolute Sauberkeit spürten die Eigentümer durch die Umgestaltung keinerlei Einschränkung.

Kundenmeinung Stuckateur Hinterschweiger Eislingen

Privatkunde, Eschenbach

Claus Seidler, Hinterschweiger GmbH

Bilder

Sockelsanierung in Eschenbach und im Landkreis Göppingen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.