Fassadensanierung Holzhausen

Maler Holzhausen

Fassadensanierung in Uhingen-Holzhausen

Im Zuge dieser Fassadenansanierung wurden auch gleich die Versäumnisse des damaligen Bauträgers beseitigt: das Dachgesims ist nun ausgeschäumt, fachgerecht an die Fassade angeschlossen und gleichzeitig auch gestrichen.

Auch der stark belastete Sockel widersetzt sich nun durch den fachgerechten Anschluß der aufsteigenden Feuchtigkeit.

Die Bitumenabdichtung auf den Terrassen erstellte der Kunde nach entsprechender Beratung durch uns in Eigenleistung. Selbstverständlich lieferten wir ihm hierzu auch das geeignete Material.

Erfahrung Maler Uhingen Hinterschweiger

Privatkunde, Uhingen-Holzhausen

Claus Seidler, Hinterschweiger GmbH

Bilder

Fassadensanierung in Uhingen oder im unteren Filstal? Vom Fassadendoktor!